DarkWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In einer Welt endloser Dunkelheit, kämpfen 4 KatzenClans in den Wäldern ums Überleben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 158 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:33 pm
Neueste Themen
» Heiler des NebelClans
Inaktivität der Admins EmptyFr Jan 20, 2012 8:57 am von Dornenkranz

» Familiensuche
Inaktivität der Admins EmptyFr Jan 20, 2012 5:57 am von Krallennebel

» Krieger des nachtClans
Inaktivität der Admins EmptyFr Jan 20, 2012 5:47 am von Krallennebel

» Anführer des FrostClans
Inaktivität der Admins EmptyMo Jan 09, 2012 9:37 am von Steinherz

» Lager des Nachtclans
Inaktivität der Admins EmptySo Jan 08, 2012 3:10 am von Blutherz

» Grenze Frostclan - Nachtclan
Inaktivität der Admins EmptySa Jan 07, 2012 1:30 pm von Steinherz

» Lager des Frostclans
Inaktivität der Admins EmptySa Jan 07, 2012 8:59 am von loucy

» Inaktivität der Admins
Inaktivität der Admins EmptySa Jan 07, 2012 8:56 am von Admin

» Neu neu neu!!!
Inaktivität der Admins EmptyDi Dez 27, 2011 1:17 am von Spatzenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber
Regenstern
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 
Admin
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 
Steinherz
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 
Rabenblut
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 
Haselpfote
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 
loucy
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 
Nachstern
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 
Dornenkranz
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 
Polarstern
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 
Spatzenpfote
Inaktivität der Admins I_vote_lcapInaktivität der Admins I_voting_barInaktivität der Admins I_vote_rcap 

 

 Inaktivität der Admins

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.10.11

Inaktivität der Admins Empty
BeitragThema: Inaktivität der Admins   Inaktivität der Admins EmptySa Jan 07, 2012 8:56 am

Mich stört es auch, es nervt. Ich versteh euch, das RPG hat nicht angefangen, aber das Forum scheint es schon eine halbe ewigkeit zu geben.
die admins kommen nicht on, ihr fragt euch, warum ihr euch angemeldet habt und könnt es nicht einsehen, warum die admins nicht on kommen.











!!




















!!










ES.TUT.UNS.MEGAL.EID!

Ich möchte uns hiermit entschuldigen, ich hatte keine Zeit on zu kommen, und auch Regenstern hatte keine Zeit.
Ich habe das RPG eröffnet.
Es tut mir einfach maga leid, es tut UNS leid!

Ich hoffe ihr wollt nicht gehen ):

DAS TEAM
Nach oben Nach unten
 
Inaktivität der Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkWarriors :: Probleme-
Gehe zu: