DarkWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In einer Welt endloser Dunkelheit, kämpfen 4 KatzenClans in den Wäldern ums Überleben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 158 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:33 pm
Neueste Themen
» Heiler des NebelClans
Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptyFr Jan 20, 2012 8:57 am von Dornenkranz

» Familiensuche
Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptyFr Jan 20, 2012 5:57 am von Krallennebel

» Krieger des nachtClans
Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptyFr Jan 20, 2012 5:47 am von Krallennebel

» Anführer des FrostClans
Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptyMo Jan 09, 2012 9:37 am von Steinherz

» Lager des Nachtclans
Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptySo Jan 08, 2012 3:10 am von Blutherz

» Grenze Frostclan - Nachtclan
Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptySa Jan 07, 2012 1:30 pm von Steinherz

» Lager des Frostclans
Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptySa Jan 07, 2012 8:59 am von loucy

» Inaktivität der Admins
Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptySa Jan 07, 2012 8:56 am von Admin

» Neu neu neu!!!
Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptyDi Dez 27, 2011 1:17 am von Spatzenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber
Regenstern
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 
Admin
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 
Steinherz
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 
Rabenblut
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 
Haselpfote
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 
loucy
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 
Nachstern
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 
Dornenkranz
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 
Polarstern
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 
Spatzenpfote
Ich glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_lcapIch glaub es gehört hier rein! ;P I_voting_barIch glaub es gehört hier rein! ;P I_vote_rcap 

 

 Ich glaub es gehört hier rein! ;P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haselpfote
MondClan
Haselpfote


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 26
Clan : Mondclan

Ich glaub es gehört hier rein! ;P Empty
BeitragThema: Ich glaub es gehört hier rein! ;P   Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptyMo Nov 28, 2011 11:19 pm

Also ich biete Geschichten an, nennt mir eure Charackter und euren wunschclan und ich schreib ne story
Vorlage!
Clans die Vorkommen:
Name der Charackter die Vorkommen:
Name meines Charackters:
Ausshenen von allen:
Territorien beschreibung!:
Z.b:
Clans die Vorkommen: Abendclan, ulmenclan, Weideclan, felsenclan
Name der Charackter die Vorkommen: Haselpfote,Blutstern,weißauge
Name meines Charackters:Haselpfote
Ausshenen von allen:Haselpfote: Hübsche hellbraune Tigerkätzin, blustern: großer Roter Kater, Weißauge: Hübsche weiße Kätzin
Territorien beschreibung!: Moosiger Wald; Und Moor!
Nach oben Nach unten
Rabenblut
NachtClan
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.11.11

Ich glaub es gehört hier rein! ;P Empty
BeitragThema: Re: Ich glaub es gehört hier rein! ;P   Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptyDi Dez 06, 2011 5:28 am

Okay ich mach mal eins für ein anderes Forum:

Clans die Vorkommen:MeeresClan,FlussClan,SeeClan,BachClan
Name der Charackter die Vorkommen:Meeresbluete,Silberschweif,Winterzauber,Schimmerstern
Name meines Charackters:Schimmerstern
Ausshenen von allen:Meresbluete:Grau-blau-weisses Fell mit blauen Augen,Silberschweif: hellgrau-weises Fell,Winterzauber:weisses Fell mit grünen Augen,Schimmersterrn:Silbernes Fell,wasserblasse Augen
Territorien beschreibung!:Ein dunkler,feuchter Wald mit einem tosendem Wasserfall
Nach oben Nach unten
Haselpfote
MondClan
Haselpfote


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 26
Clan : Mondclan

Ich glaub es gehört hier rein! ;P Empty
BeitragThema: Re: Ich glaub es gehört hier rein! ;P   Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptyDo Dez 08, 2011 10:21 am

Vielen Dank, ich nehme deinen Wunsch so gleich in bearbeitung,(Was für ein Geschlecht hat dein Chara, pls dazu schreiben welche geschlechter) Ich könnte wenn du willst Charas von mir als Gefährten schüler und Junge einbringen, bitte bescheid sagen bei solchen sachen, einfach 2 zeilen untem Stecki
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Rabenblut
NachtClan
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.11.11

Ich glaub es gehört hier rein! ;P Empty
BeitragThema: Re: Ich glaub es gehört hier rein! ;P   Ich glaub es gehört hier rein! ;P EmptySa Dez 10, 2011 6:28 am

Okay:
Sonstiges:Also Meeresbluete ist weiblich,Silberschweif ist männlich,Winterzauber weiblich,
Schimmerstern männlich,
In der Geschichte soll es darum gehen,dass alle vier plötzlich eine Botschaft vom SternenClan bekommen.In dieser Botschaft geht es darum,dass angedeutet wird dass ein schlimmes Unheil bevorsteht.Und es wird gesagt,dass alle sich an Vollmond am Wasserstein treffen sollen,weil sie die auserwählten sind,dieses Unheil zu besiegen....
Und ja, du kannst gerne ein par deiner Charas einbringen,wer sie sind und wie sie aussehen ist mir egal.Ich hoffe es geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich glaub es gehört hier rein! ;P Empty
BeitragThema: Re: Ich glaub es gehört hier rein! ;P   Ich glaub es gehört hier rein! ;P Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich glaub es gehört hier rein! ;P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkWarriors :: Jenseits des Waldes :: Fanmade-
Gehe zu: