DarkWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In einer Welt endloser Dunkelheit, kämpfen 4 KatzenClans in den Wäldern ums Überleben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 158 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:33 pm
Neueste Themen
» Heiler des NebelClans
Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyFr Jan 20, 2012 8:57 am von Dornenkranz

» Familiensuche
Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyFr Jan 20, 2012 5:57 am von Krallennebel

» Krieger des nachtClans
Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyFr Jan 20, 2012 5:47 am von Krallennebel

» Anführer des FrostClans
Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyMo Jan 09, 2012 9:37 am von Steinherz

» Lager des Nachtclans
Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptySo Jan 08, 2012 3:10 am von Blutherz

» Grenze Frostclan - Nachtclan
Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptySa Jan 07, 2012 1:30 pm von Steinherz

» Lager des Frostclans
Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptySa Jan 07, 2012 8:59 am von loucy

» Inaktivität der Admins
Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptySa Jan 07, 2012 8:56 am von Admin

» Neu neu neu!!!
Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyDi Dez 27, 2011 1:17 am von Spatzenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber
Regenstern
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 
Admin
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 
Steinherz
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 
Rabenblut
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 
Haselpfote
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 
loucy
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 
Nachstern
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 
Dornenkranz
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 
Polarstern
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 
Spatzenpfote
Eine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_lcapEine bekanntmachung, sehr wichtig I_voting_barEine bekanntmachung, sehr wichtig I_vote_rcap 

 

 Eine bekanntmachung, sehr wichtig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.10.11

Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty
BeitragThema: Eine bekanntmachung, sehr wichtig   Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyDo Nov 24, 2011 8:01 am

Hollo (:
hier ist Rubin!
Ich möchte bekannt machen, das ich nur ein Admin sein werde, ab jetzt. Ich werde NICHT am RPG teilnehmen und ich bin dann keine Anführerin mehr. Ich habe es schon mir Loucy abgesprcohen, sie wird den Frostclan übernehmen!

(souu ungefähr:)
sie wird im RPG auftauchen, und den Clan in schwerer Zeit übernehmen. Sie war schon immer auf den Posten aus, und hat deshalb mit dem Clan enge Freundschaft geschlossen, um bessere Chancen zu haben. Sie wusstre das die alte Aführerin nur noch ein Leben hatte, das hatte sie ihr anvertraut, weil sie glaubte, das Loucy und sie freunde wären. Nun verstarb also der Anführer im Gefecht. So tapste Loucy in den Clan und hat den Auftrag bekommen den Clan zu übernehmen (angeblich).

Das haben wir abgesprochen um alles etwas spannender zu gestalten, deshalb! Es tut mir sehr sehr sehr leid Blutklaue, ich hoffe du akzeptierst das (;
Auch an Rabenblut, du müsstest dir eine neue gefährtin suchen (;

LG Das Team


Zuletzt von Admin am Do Nov 24, 2011 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herzensschimmer

Herzensschimmer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.11.11

Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eine bekanntmachung, sehr wichtig   Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyDo Nov 24, 2011 8:13 am

Oh...schade...
Nach oben Nach unten
Steinherz
NachtClan
Steinherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11

Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eine bekanntmachung, sehr wichtig   Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyDo Nov 24, 2011 8:24 am

Hey
Ich denke, das ist eine gute RPG Idee ;D
Doch wird es dann nicht irgendwann langeweilig für dich?

LG
Steinherz
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.10.11

Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eine bekanntmachung, sehr wichtig   Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyDo Nov 24, 2011 8:36 am

Ach quark (;
ich hab genug mit dem desinge zu tun Razz
Nach oben Nach unten
Steinherz
NachtClan
Steinherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11

Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eine bekanntmachung, sehr wichtig   Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyDo Nov 24, 2011 8:41 am

Hey
Öhm... Warum heißt du jetzt @me! ? ^^
Ich wollte nur noch sagen, dass das irgendwie gut ist... Doch ist auch das nicht irgendwann fertig? ;D

LG
Steinherz
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.10.11

Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eine bekanntmachung, sehr wichtig   Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyDo Nov 24, 2011 8:43 am

stört es dich? (;

es gibt immer etwas zu ändern Razz bei mir zu mindest, mal hier n'anderes Logo, da nen neuen header etc xD
Nach oben Nach unten
Steinherz
NachtClan
Steinherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.11

Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eine bekanntmachung, sehr wichtig   Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyFr Nov 25, 2011 2:58 am

Hey
Hm... Ich persönlich finde das nicht so gut, da man so nicht besonders gut erkennen kann, wer der Hauptadmin ist / wer du bist. Ich würde mich am besten an deiner Stelle "Admin" nennen, damit jeder sofort weiß, wer du bist. Klar gibt es da noch die Farbe, aber ich würde mich eher an "Polarstern" als "@me!" wenden, wenn ich ehrlich bin...

LG
Steinherz
Nach oben Nach unten
Regenstern
NebelClan
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26
Clan : NebelClan

Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eine bekanntmachung, sehr wichtig   Eine bekanntmachung, sehr wichtig EmptyFr Nov 25, 2011 10:51 am

Erlich?Das ist schade aber in Ordnung.Danke für die Hilfe.^^
Nach oben Nach unten
https://darkcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eine bekanntmachung, sehr wichtig   Eine bekanntmachung, sehr wichtig Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine bekanntmachung, sehr wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkWarriors :: Neuigkeiten-
Gehe zu: