DarkWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In einer Welt endloser Dunkelheit, kämpfen 4 KatzenClans in den Wäldern ums Überleben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 158 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:33 pm
Neueste Themen
» Heiler des NebelClans
externe Links & style EmptyFr Jan 20, 2012 8:57 am von Dornenkranz

» Familiensuche
externe Links & style EmptyFr Jan 20, 2012 5:57 am von Krallennebel

» Krieger des nachtClans
externe Links & style EmptyFr Jan 20, 2012 5:47 am von Krallennebel

» Anführer des FrostClans
externe Links & style EmptyMo Jan 09, 2012 9:37 am von Steinherz

» Lager des Nachtclans
externe Links & style EmptySo Jan 08, 2012 3:10 am von Blutherz

» Grenze Frostclan - Nachtclan
externe Links & style EmptySa Jan 07, 2012 1:30 pm von Steinherz

» Lager des Frostclans
externe Links & style EmptySa Jan 07, 2012 8:59 am von loucy

» Inaktivität der Admins
externe Links & style EmptySa Jan 07, 2012 8:56 am von Admin

» Neu neu neu!!!
externe Links & style EmptyDi Dez 27, 2011 1:17 am von Spatzenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber
Regenstern
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 
Admin
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 
Steinherz
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 
Rabenblut
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 
Haselpfote
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 
loucy
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 
Nachstern
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 
Dornenkranz
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 
Polarstern
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 
Spatzenpfote
externe Links & style I_vote_lcapexterne Links & style I_voting_barexterne Links & style I_vote_rcap 

 

 externe Links & style

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.10.11

externe Links & style Empty
BeitragThema: externe Links & style   externe Links & style EmptyFr Okt 28, 2011 1:41 am

Hai, sorry das ich stören muss, aber ich wollte ein Glitzer Siggi machen, bla bla Razz und dann stand da 'Mitglieder dürfen erst bei einer Mitgliedschaft von 7 Tagenexterne Links einfügen' oder so, kann das bitte jemand rausnehmen, sowas geht mir aus den Geist Razz

Dazu finde ich, man könnte den Style um einiges Verbessern, nichts gegen euch! Nein, bitte nicht, aber ich finde das Logo und das Hintergrundbild .. nicht schön ^^ und das schwarz finde ich ein bisschen langweilig, man könnte das noch 'Aufpeppen' oder wie das heißt Razz

Glas <3
Nach oben Nach unten
Regenstern
NebelClan
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26
Clan : NebelClan

externe Links & style Empty
BeitragThema: Re: externe Links & style   externe Links & style EmptyDi Nov 01, 2011 7:04 am

Sorry es ist alles noch in Bearbeitung.Es ist mein erstes Forum.Ich krieg das noch nicht so gut hin.Aber du kannst dein Problem jetzt lösen. cheers
Nach oben Nach unten
https://darkcats.forumieren.com
Rabenblut
NachtClan
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.11.11

externe Links & style Empty
BeitragThema: Re: externe Links & style   externe Links & style EmptyFr Nov 04, 2011 8:01 am

Ähm...Das mit der 7 Tage Regel...die ist in jedem Forum das is ganz normal.Den Style find ich jetzt echt gut^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.10.11

externe Links & style Empty
BeitragThema: Re: externe Links & style   externe Links & style EmptySa Nov 05, 2011 8:35 am

ich hab rumgemekert ich weiß, aber dann peng, ich war admin, alles wieder super Razz
der style ist von mir, danke (;
Nach oben Nach unten
Regenstern
NebelClan
Regenstern


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26
Clan : NebelClan

externe Links & style Empty
BeitragThema: Re: externe Links & style   externe Links & style EmptyDi Nov 08, 2011 7:46 am

Ja,vielen dank Rubinstern.
Nach oben Nach unten
https://darkcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





externe Links & style Empty
BeitragThema: Re: externe Links & style   externe Links & style Empty

Nach oben Nach unten
 
externe Links & style
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkWarriors :: Verbesserungen-
Gehe zu: